Ebbas fr drhoim
Informationen der Nachbarschaftshilfe für die Gemeinden Alerheim, Deiningen und Wechingen
Wir Ihnen wollen Ihnen etwas Freude nach Hause bringen. Wir haben für Sie Informationen, Gesundheitstipps, Rätsel, Gedächtnistraining, Besinnliches, Traditionelles und vieles andere gesammelt. Jetzt gibt es erstmals unser neues Senioren-Informationsblatt
Ebbas fr drhoim
Vorläufig soll es einmal im Monat erscheinen, Sie können es hier lesen oder heruntereladen:
In unserem Ebbas fr drhoim gibt es verschiedene Rubriken, die immer mit Ebbas beginnen. Ebbas kann so vieles sein in unserem Dialekt. Lassen Sie sich überraschen. Das Ebbas fr drhoim liegt zukünftig in den Rathäusern der Gemeinden, in den Kirchen, Geschäften und in den Arztpraxen vor Ort sowie in der Apotheke aus. Hierzu die herzliche Bitte: Gerne dürfen Sie dieses auch an andere Senioren weitergeben, die das Haus vielleicht nicht mehr verlassen können.
Wenn Sie keine Gelegenheit haben, das Ebbas fr drhoim zu bekommen, rufen Sie mich gernean, dann werden wir eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit Geduld,Freude und Gottes Segen – und bleiben Sie gesund und munter!